Erfahrungsbericht

Anna-Katharina Sögtrop

Frau trainiert an einem Fitnessgerät in einem Fitnessstudio, trägt Sportkleidung und schaut konzentriert nach oben.

Das Besondere ist definitiv die individuelle Betreuung und die Kompetenz der Trainer. Auch die persönlich abgestimmten Trainingspläne gefallen mir sehr gut. An den Kursen begeistert mich vor allem die Motivation durch die Trainer, die mit viel Freude und immer neuen Ideen dabei sind. Durch das Training im Vitalis habe ich mein Fettanteil reduziert und meine Muskelmasse gesteigert.

Anna-Katharina Sögtrop

Einen Kommentar schreiben