Erfahrungsbericht

Annett Linke

Zwei lächelnde Personen sitzen nebeneinander und zeigen Daumen hoch in einem Raum mit hellem Hintergrund.

Im Vitalis gefällt mir besonders gut die Atmosphäre, dass immer ein Ansprechpartner da ist und die damit verbundene persönliche Betreuung. Mein Trainingsplan ist bzgl. meiner Trainingsintensität, meines Ziels und der Zeit, die ich investieren kann, optimal zusammengestellt. Den Kraftaufbau sehe ich als beste körperlich Veränderung bei mir, seit ich mit dem Training begonnen habe. Ich empfehle das Studio gerne weiter 😊

Annett Linke

Einen Kommentar schreiben