Erfahrungsbericht

Claudia Wilde

Frau trainiert an einem Fitnessgerät, trägt gestreiftes Shirt und schwarze Hose, Handtuch auf dem Gerät, gelber Hintergrund.

Das ist hier ein Gesundheitsstudio und keine Muckibude. Man hat für seine Probleme immer einen Ansprechpartner. Die persönliche Betreuung, die Atmosphäre und die Vielfalt gefallen mir besonders gut. Durch das Training habe ich mehr Muskeln und weniger Schmerzen. Der Gymnastikraum könnte jedoch größer sein.

Claudia Wilde

Einen Kommentar schreiben