Erfahrungsbericht

Julian Heinze

Mann in Sportkleidung hält zwei Stangen, trägt Handschuhe, schwarz-weiß Foto, steht vor einer Wand.

Am Training in Vitalis gefällt mir besonders gut, dass die Mitarbeiter auf die Mitglieder zu gehen. Das motiviert und sorgt für eine gute Atmosphäre. In der Trainingsplanung wird gut auf meine Wünsche und Bedürfnsse eingegangen, sodass ich mein Körpergewicht reduzieren und Muskulatur aufbauen konnte. Durch den Sport habe ich mein Selbstbewusstsein gestärkt und gehe fitter durch den Alltag.

Julian Heinze

Einen Kommentar schreiben