Erfahrungsbericht

Markus Zarling

Ein Mann sitzt an einer Theke und trinkt einen Shake in einem modernen Café oder Laden.

Im Vitalis gefallen mir der Aufbau des Studios und die gemütliche Atmosphäre sowie Trainer und die Leute, die hier trainieren. Durch das Training habe ich nach 4 Wochen bereits mehr Kraft im ganzen Körper. Nur schade, dass es keine Sauna gibt.

Markus Zarling

Einen Kommentar schreiben