Erfahrungsbericht

Nicole Kühne

Frau mit Brille und Zopf steht lächelnd in einem Raum, trägt ein rotes T-Shirt und zeigt Daumen hoch.

Hier ist es zwar nicht ganz günstig, aber ich habe dafür eine gute Betreuung und kompetente Mitarbeiter, die immer ein offenes Ohr haben. Durch das Training fühle ich mich beweglicher und vitaler, darüber hinaus habe ich mit Unterstützung des myline intense Programms bereits 10 Kg abgenommen 😊

Nicole Kühne

Einen Kommentar schreiben