Erfahrungsbericht

Rita Reinelt

Zwei Menschen stehen nebeneinander und lächeln, einer legt den Arm um den anderen. Sie befinden sich in einem Zimmer mit Regalen und Produkten im Hintergrund.

Hier wird menschlich und professionell gehandelt und es stehen meine Ziele und Wünsche im Vordergrund. Es gibt eine fachlich sehr gute Trainings- und Gesundheitsberatung mit entsprechender Umsetzung in die Praxis. Mein Gangbild nach beidseitiger Knie TEP hat sich verbessert und ich habe an Gewicht verloren 😊

Rita Reinelt

 

 

Einen Kommentar schreiben