Erfahrungsbericht

Sascha Till

Zwei Männer, einer sportlich gekleidet, stehen lächelnd im modernen, beleuchteten Raum. Sascha Till genießt einen freundlichen Moment in angenehmer Atmosphäre.

Hier gefällt mir die persönliche und kompetente Betreuung. Die Trainingspläne werden immer auf den persönlichen Bedarf abgestimmt und durch die regelmäßigen Analysen sieht man immer, wie die Entwicklung voran geht. Es ist ein gelungenes Rundumpaket zum Steigern der Fitness in angenehmer Atmosphäre, nur der Kursraum könnte etwas größer sein. Durch das regemäßige Training konnte ich meine Kraft steigern sowie den Umfang meiner Körpermitte reduzieren und nicht zuletzt natürlich mein allgemeines Wohlbefinden verbessern 😊

Sascha Till

 

 

 

Einen Kommentar schreiben