Erfahrungsbericht

Stefanie Morbitzer

Zwei Personen posieren in einem sonnigen Raum, eine steht an einer Ballettstange, die andere kniet daneben und lächelt in die Kamera.

Ich finde gut, dass es ein Buchungssystem für das Gerätetraining gibt, dadurch ist es nicht zu voll. Von Vorteil für mich ist auch die Nähe des Studio und die Atmosphäre gefällt mir ebenfalls. Mein Trainingsplan ist optimal auf meine Bedürfnisse zusammengestellt und ich habe immer einen kompetenten Ansprechpartner. Ich fühle mich motivierter und fitter 😊

Stefanie Morbitzer

Einen Kommentar schreiben